Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter

.

Für den Chor:

„Los Jubilados“ 

Wir möchten gern unseren CHOR
wiederbeleben. Leider musste unsere frühere Chorleiterin aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Aber der Wunsch nach musikalischer Betätigung ist bei vielen der früheren Sängerinnen und Sänger weiter vorhanden.
 

Wer fühlt sich fähig und in der Lage, uns als Chorleiter weiter zu helfen? Wir wollen einfach nur fröhlich singen, volkstümliche und geistliche Lieder, ab und zu einmal Gottesdienste verschönern oder das kulturelle Leben in unserer Stadt beleben.

Die Interessentin / der Interessent sollte bereit sein, ehren-amtlich mit uns zu arbeiten. Kommen sie nicht aus Mazarrón, gewähren wir auch einen Fahrtkostenbeitrag.

Bitte melden sie sich über unsere Kontaktseite!

Eingestellt: 20.05.2013



Zur Unterstützung im geistlichen Dienst:

 

Wir wenden uns an (weibliche und männliche) Pfarrer, Pastoren, Prediger,
Prädikanten, Pastoralreferenten, Gemeindehelfer:

Wohnen sie als Residente oder Langzeit-urlauber in unserer Region, sind ggf. Pensionär oder Rentner, und können sich mit den Zielen unserer ökumenischen Gemeinde identifizieren, dann würden wir uns freuen, wenn sie unser geistliches Team verstärken könnten.

Oder verspüren sie Lust, ihren Urlaub öfter einmal hier im schönen sonnigen Süden Spaniens zu verbringen und nicht nur die Sonne zu genießen, sondern ihre Berufung noch ein wenig einzubringen? Dann sind sie für uns die richtige Person! 

Das derzeitige pastorale Team unserer Gemeinde ist ausschließlich ehrenamtlich tätig. Wir haben alle unser eigenes Einkommen aus Pensionen oder Renten. Sollten sie außerhalb von Mazarrón leben, würden wir uns an ihren Fahrtkosten beteiligen. 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann nehmen sie über unser Kontaktformular Verbindung mit uns auf.

Eingestellt am 20.05.2013

 

>Home          >weiter          >zurück

Hier finden Sie uns:

St. Nicholas Ecumenical Church

Camposol Sector D-20

Calle Sobrija 8

 

30875 Mazarrón (Murcia) - Spanien

 

Koordinaten für Navigation:

37° 39’ 55’’ N, 01° 21’ 57’’ W

 

 

Gemeindegruppe La Manga:



Iglesia Salvator Mundi

Calle Daiquiri (Avda. La Manga, Ausfahrt 9, dann rechts abbiegen)

30380  La Manga-El Vivero

 

Koordinaten für Navigation:

37° 38' 45.00" N,  0° 43' 08.40" W

 

 

Rufen Sie einfach an:          

0034 644 206 221 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Postanschrift:

St. Nicholas Ecumenical Chruch

Apto. No 1017 - Urb. Camposol

 

30875 Mazarrón (Murcia)

           Spanien

 

info@oekumenische-gemeinde-mazarron.de

 

Sponsoren, die mit ihrer Anzeige die Gestaltung und die Veröffentlichung dieser Homepage fördern:

 

Bar-Restaurante PEYMA

Autocares MATEO

Bauservice FALTHOF

Bestattungsinstitut "The English Funeral-Director"

Wasserfilter DEREK MILES

 

Link zu den Anzeigen